Vivalio

Wichtige Information

Die Rocketsmarketer GmbH, die u.a. diesen Online-Shop betrieb, hat am 09.03.2021 beim Amtsgericht München Insolvenzantrag wegen drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt. Das Gericht hat die vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet und Herrn Rechtsanwalt Rolf Pohlmann von der Kanzlei POHLMANN HOFMANN, München, zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Der vorläufige Insolvenzverwalter hat eine Sonder-Internetseite unter https://www.pohlmannhofmann.de/rocketsmarketer eingerichtet, in der er weitere Hinweise gibt.

Leider bestehen keine Fortführungsaussichten für den Betrieb. Es können daher keine Waren mehr bestellt oder ausgeliefert werden und auch der Kundendienst/-support, der über einen externen Dienstleister abgewickelt wurde, musste eingestellt werden.

Wir bedauern sehr, dass wir diesen Schritt gehen mussten. Er fiel uns sehr schwer. Aber die aktuelle wirtschaftliche Lage und unsere Perspektive ließen uns keinen anderen Ausweg.

Rocketsmarketer GmbH

Geschäftsführung